Rückgabe/ Retoure

Auf dieser Seite haben wir Dir alles wichtige zur Rückgabe zusammengestellt.

 

Retoure

 

Es passt oder gefällt nicht?

Auch wenn wir ständig unsere Artikelbeschreibungen, Bilder und Größenberatungen verbessern, kommt es mal vor, dass ein Schuh oder eine Hose nicht passt.

 

Wir sagen: Kein Problem, schick' es uns zurück!

 

Unsere Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Sie beginnt mit Vertragsschluss, soweit nichts anderes bestimmt ist.

 

Mit den folgenden 4 Schritten gelingt Deine Rücksendung an uns:

1. Formular ausfüllen

Fülle das bei der Versendung der Rechnung mitgelieferte Retourenformular aus oder lade es Dir hier herunter und lege es dem Paket bei. So können wir Deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten.

2. Ware verpacken

Bitte schicke die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück. Vergiss nicht das Retourenformular beizulegen.

3. Ware versenden

Suche Dir einen Versanddienstleister Deines Vertrauens, frankiere das Paket ausreichend und schicke es an: allrounder sporthandel gmbh, An der Skihalle 1, 41472 Neuss. Die Rücksendekosten hat der Käufer zu tragen.

Bitte verschicke die Ware nicht unfrei, da wir sonst das angefallene Porto von Deiner Gutschrift abziehen müssen.

4. Du bekommst Dein Geld zurück

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese blitzschnell. In der Regel dauert es nur wenige Werktage, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden.

 

Fililaretoure

Alternativ kannst Du uns auch gerne direkt in unserem Sportshop in der Jever Fun Skihalle in Neuss, An der Skihalle 1, in 41472 Neuss besuchen und Deine Ware retounieren oder umtauschen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Umtausch

Gerne nehmen wir auch Deine Wünsche für einen Umtausch entgegen. Bitte vermerke den Umtausch auf unserem Retourenformular, damit wir Dir so schnell wie möglich die neue Ware zuschicken können.

Möchtest du den Umtausch in unserem Shop tätigen?

Bitte rufe uns vorher an oder schreibe uns eine E-Mail, damit wir Dir die richtige Ware schon aus unserem Lager holen können. Somit entsteht für Dich keine Wartezeit.

 

Reklamation

Bei allen Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Wenn Du einen Artikel aufgrund eines Defekts reklamieren möchtest, wende dich bitte an unsere Shopmitarbeiter.

Tel.: 02131 /12 44 250

E-Mail: sportshop@allrounder.de

Kontaktformular

Wir nehmen Kontakt mit Dir auf und erklären Dir die weitere Vorgehensweise.

 

Dein allrounder sportshop Team

 

Zuletzt angesehen