Rückgabe / Retoure

An dieser Stelle haben wir Dir alles wichtige zur Rückgabe zusammengestellt.

Retoure
Es passt oder gefällt nicht?
Auch wenn wir ständig unsere Artikelbeschreibungen, Bilder und Größenberatungen verbessern kommt es mal vor, dass ein Schuh oder eine Hose nicht passt.
Wir sagen: Kein Problem, schick' es uns zurück!
Unsere Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Sie beginnt mit Vertragsschluss, soweit nichts anderes bestimmt ist.

Mit den folgenden 4 Schritten gelingt Deine Rücksendung an uns:
1. Formular ausfüllen
Fülle das bei der Versendung der Rechnung mitgelieferte Retourenformular aus und lege es dem Paket bei. So können wir Deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten.
2. Ware verpacken
Bitte schicke die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück. Vergiss' nicht das Retourenformular beizulegen.
3. Ware versenden
Suche Dir einen Versanddienstleister Deines Vertrauens, frankiere das Paket ausreichend und schicke es an:
allrounder Reisen & Sport GmbH, An der Skihalle 1, 41472 Neuss. Die Rücksendekosten hat der Käufer zu tragen. Bitte verschicke die Ware nicht unfrei, da wir sonst das angefallene Porto von Deiner Gutschrift abziehen müssen.
4. Du bekommst Dein Geld zurück
Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese blitzschnell. In der Regel dauert es nur wenige Werktage, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden.

Filialretoure
Alternativ kannst Du uns auch gerne direkt in unserem Sportshop im Alpenpark Neuss, An der Skihalle 1, in 41472 Neuss besuchen und Deine Ware retournieren oder umtauschen.
Wir freuen uns auf Dich!

Umtausch
Gerne nehmen wir auch Deine Wünsche für einen Umtausch entgegen. Bitte vermerke den Umtausch auf unserem Retourenformular, damit wir Dir so schnell wie möglich die neue Ware zuschicken können.
Möchtest Du den Umtausch in unserem Shop tätigen? Dann rufe uns einfach vorher an, damit wir die richtige Ware schon aus unserem Lager holen können. Somit entsteht für Dich keine Wartezeit.

Reklamation
Bei allen Artikeln gibt es selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Wenn Du einen Artikel aufgrund eines Defekts reklamieren möchtest, wende Dich bitte an unsere Mitarbeiter.
Telefon: 02131 12 44 200
E-Mail: sportshop@alpenpark-neuss.de

Dein Sportshop Team

Zuletzt angesehen